[Dangastinfo]

 
Fischturm
 im Dangaster Hafen

 

 

Home Über uns Unser Fisch Standort Wegbeschreibung Impressum

Unser Fischturm

Im Januar 2011 haben wir den Fischturm im Dangaster Hafen übernommen und sorgen dort nun mit unseren 1A-Fischbrötchen für den leckeren Imbiss direkt am Meer!
Wir -  Christiane und Haiko Machnow - sind ein eingespieltes Team. Nachdem wir viele Jahre unsere Kunden in verschiedenen Gastronomiebetrieben (Sillenstede, Sylt, Jamaika, Bad Salzuflen,...) verwöhnen konnten, sind wir nun auf den Fisch gekommen.

Wir verbürgen uns für unsere stets frischen Fischbrötchen in TOP-Qualität!

Christiane & Haiko Machnow  

Unser Motto: Immer etwas frischer!

Fischturm Dangast am Hafen neben der Etta von Dangast und Kurhaus

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Fischturm.de 
Copyright © 2011 Fischturm - Christiane Machnow
Stand: 30. April 2011